Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

 

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune hineinschreiben, was Euch an unseren Konzerten gefallen hat. Natürlich freuen wir uns auch sehr über positive Kritik und konstruktive Beiträge, durch die wir unsere Auftritte noch besser gestalten können. Gleiches trifft auf unsere Homepage zu.

 

Wir freuen uns auf Eure Beiträge! Schreibt einfach drauf los.

 

DANKE...

Kommentare: 20
  • #20

    Burkhard (Samstag, 14 Dezember 2013 08:04)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #19

    Ingeborg (Mittwoch, 10 Juli 2013 07:57)

    tolle Bilder vom Ausflug und vom Gartenfest. Super!!!!!!

  • #18

    Janett Barth (Mittwoch, 27 Februar 2013 21:29)

    Lieber Burkhard, herzlichen Dank für Dein netten Kommentar in unserem Gästebuch!
    Lustiger Name ... wo Du da wohnst ... :)

  • #17

    Burkhard (Dienstag, 26 Februar 2013 17:00)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43 / L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #16

    Janett Barth (Sonntag, 03 Februar 2013 15:55)

    Lieber Siegfried,
    herzlichen Dank für Dein Kommentar und Deine Grüße ans schöne Fridingen! Das hört sich ja wirklich sehr imposant an! Ich hoffe Euer Konzert am 1. Januar hat gut geklappt und ich wünsche Euch für Euer neues Projekt recht viel Erfolg!!

  • #15

    Siegfried Hamma (Freitag, 28 Dezember 2012 19:37)

    Es ist schön, daß ich Eure Seite gefunden habe. Wir singen am 1. Januar den Schlußchor der Neunten in der Philharmanonie. Gleichzeitig beginnen wir mit den Proben für Mahlers 8. Symphonie. Es wird ein Projektchor mit etwa 450 Sängerinnen und Sängern und 114 Musikern. Aber sehr schwierig.Ich hängse immer noch sehr an Fridingsen. Gruß Siegfried

  • #14

    Marliese Herrmann (Freitag, 23 Dezember 2011 14:10)

    ♪ ♫ Seelenmelodie ♫ ♪
    Musik klopft leise.
    Streichelt mir mein Ohr, meine Seele.
    Egal, welche Richtung ich wähle,
    nur instrumental, oder Töne der Kehle,
    öffnet sich von selbst,
    weise.

    Musik umkleidet mich.
    Umschmiegt mich zart, wie eine Haut.
    Mal Engelszart gleich, mal wild und laut.
    Wie Blätterrauschen, oder Sturmwind, wenns graut.
    Verursachst Gänsehaut.
    Klangvolles ICH.

    Musik, mein Segen.
    Voll Trauer weinst du mit mir.
    Streckst dich dem Leben entgegen,
    voll Freude und Gier.
    Du wertest nicht, bist immer bei mir.
    Treuer Freund,
    auf meinen Wegen.

  • #13

    PetraTiersch@aol.com (Freitag, 23 Dezember 2011 14:06)

    Frohes Fest..
    und einen guten Rutsch..
    in ein super 2012.

    Herzliche Grüße

  • #12

    Janett (Samstag, 12 November 2011 15:22)

    Ohhhhhhhhhh mein armes Gästebuch!! Ganz vereinsamt und vernachlässigt ... schnief schnief ...

    Morgen Jahreskonzert des Projektchors!! Wir freuen uns und hoffen es kommen recht viele!!!

  • #11

    Petra Kessler (Mittwoch, 08 Juni 2011 21:49)

    Wer von Euch ist denn wieder dabei, wenn am 01. Juli der Projektchor startet?
    Ich freu mich drauf!

  • #10

    Janett Barth (Mittwoch, 01 Juni 2011 12:57)

    Yeaaahhhhhhhhhh 1000-er Besuchermarke geknackt!!! Danke!!!

  • #9

    Janett Barth (Montag, 28 Februar 2011 23:51)

    Juhuhuuuuuuuuuuuu

    Narrentreffen ist geschafft!!

    Vielen Dank an alle die uns in irgendeiner Art und Weise geholfen und unterstützt haben!!

  • #8

    Ingeborg Maier (Mittwoch, 23 Februar 2011 08:46)

    sieht wie immer top aus,die Homepage. ich freu mich richtig auf den neuen Dirigenten, macht einen sympatischen Eindruck.Allen eine schöne Fasnet jhuhuhu

  • #7

    Janett Barth (Sonntag, 13 Februar 2011 18:43)

    Besten Dank für den netten Hinweis ... schon geändert ... :-)

  • #6

    Lehrer Lempel (Samstag, 12 Februar 2011 10:14)

    Sowohl nach der neuen, wie auch nach der alten Rechtschreibung heißt es:
    Herzlich willkommen

    und nicht

    Herzlich Willkommen

  • #5

    Janett Barth (Samstag, 22 Januar 2011)

    Wir haben einen Dirigenten für dieses Jahr!!!!! Yeah!!!!!! Volker Bals aus Sigmaringen!! :-)

  • #4

    Gabi Dreher (Donnerstag, 16 Dezember 2010 19:41)

    Es war ein gelungener Ausflug. Es war schön, mal wieder mit euch was zu unternehmen.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien noch eine schöne Adventszeit

  • #3

    Janett Barth (Dienstag, 26 Oktober 2010 10:18)

    Gar nix los hier ... sehr schade ... tragt Euch ein ... wir freuen uns drüber!

  • #2

    Petra Kessler (Donnerstag, 10 Juni 2010 09:56)

    ....zum Glück geht der Projektchor wieder los!
    .....meine Singleidenschaft lässt sich kaum mehr bremsen!!!

  • #1

    Janett Barth (Freitag, 12 Februar 2010 12:25)

    Hallo alle zusammen,

    auch wir sind endlich online!

    Der Liederkranz Fridingen freut sich darüber Euch seit dem 29.01.2010 diese Homepage präsentieren zu dürfen. Vieles ist schon geschafft, einiges muss noch verwirklicht werden.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Herumstöbern auf unseren Seiten und tragt Euch bitte fleißig in unser Gästebuch ein!

    Viele Grüße
    Euer Liederkranz Fridingen