Gartenfest am 29.05.2011

Der Liederkranz eröffnete am Sonntag die Freiluft-Festle-Saison und ein gelungenes Gartenfest ist gemeistert. Viele Besucher konnten bei herrlichem Wetter den Sonntagnachmittag genießen.

 

Höhepunkt war der Auftritt der Kinderchöre, die wieder einmal ihr Können demonstrierten. Mit den Kinderchordirigentinnen Gaby Feger und Edeltraut Sichler probten die „Teddys“ und die „Singmäuse“ ein umfangreiches Repertoire ein, welches dieses Jahr unter dem Motto „Menschen“ stand. Viele Eltern, Omas und Opas lauschten begeistert den Liedbeiträgen.

 

Begleitet wurden unsere Kinderchöre von Susanne Brauer mit der Querflöte, Björn Kappeler am Klavier, Petra Kessler an der Gitarre und Herbert Sichler an der Tuba.

 

Ein großes Lob an alle Kinder!! Ihr habt wirklich fantastisch gesungen.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken. Ein Dank natürlich auch an alle Helfer und die Eltern für die Kuchenspenden. Und nicht zu vergessen unsere zwei Kinderchordirigentinnen, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt haben! Danke.

 

... zu den Bildern ...

 

... zum Pressebericht ...