Generalversammlung am 18.01.2013

im Hotel Sonne um 20.00 Uhr

Herzlichen Dank an alle, die sich wieder für eine Periode zur Verfügung gestellt haben!!! Es ist wichtig, dass es Leute gibt, die sich ehrenamtlich engagieren, sonst wäre ein Verein oder ein Vereinsleben nicht möglich!!

Am Freitag, 18. Januar 2013, fand unsere Generalversammlung im Hotel Sonne statt.

Eine Änderung der Satzung wurde ausführlich in der Mitgliederversammlung durchgesprochen und einstimmig verabschiedet. Dies war notwendig geworden, da sich kein/e dritte/r Vorsitzende/r als Ersatz für Ingeborg Maier finden lies.

Die wichtigste Änderung der Satzung wurde in § 7 Vorstand vorgenommen, so dass zukünftig "bis zu drei Vorsitzende" möglich sind. Und einmal an einer Überarbeitung dran, wurden weitere Verschlankungen vorgenommen und die Satzung zeitgemäß angepasst.

Für 2 Jahre gewählt wurden:

Vorsitzende:

Aurelia Leibinger

Kassierin:

Anke Raum

aktives Ausschussmitglied:

Ingeborg Maier

Kassenprüfer:

Roswitha Hipp, Marianne Bucher

Jugendleitung:

Gaby Feger

Für 1 Jahr gewählt wurden:

Protokoll- und Schriftführerin:

Susanne Haas

aktive Ausschussmitglieder:

Petra Kessler, Traudel King

Bürgermeister Waizenegger überbrachte die Wünsche der Stadt und übernahm die Entlastung der Vorstandschaft. Herbert Christoph übernahm als Vertreter des Gemeinderates die Neuwahlen. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

In gemütlicher Runde ließen wir mit Gesang den Abend ausklingen.

Wir wünschen uns ein harmonisches, erfolgreiches und stimmgewaltiges Vereinsjahr 2013.

Einladung

Wir laden alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Projektchor’ler und Freunde des Gesangs recht herzlich zu unserer Generalversammlung am Freitag, den 18. Januar 2013 um 20.00 Uhr ins Hotel Sonne ein.

Anträge und Wünsche sind bitte bis zu 14 Tage vorher bei den Vorsitzenden einzureichen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, im Besonderen über eine Teilnahme unserer ehemaligen Sängerinnen und Sängern des gemischten Chors /passiven Mitgliedern/Ehrenmitglieder.

Mit einem freundlichen Sängergruß,

Tagesordnung: